Nang Thong Beach - Khao Lak Thailand Der Nang Thong Beach befindet sich in Khao Lak und zieht sich die ganze Küstenlinie entlang mit einer Schönheit und Größe wie man es nicht oft in Thailand findet.

Die Kulisse der Strandes ist spektakulär, grüne Hügel bedeckt von tropischen Wäldern sind ein Anblick der lange in Erinnerung bleiben wird. Am Strand gibt es viele Felsformationen die der Kindern einen riesigen Spaß bereiten und ebenfalls zum schnorcheln sind.

In der Hochsaison bietet Khao Lak optimale Bedingungen zum schwimmen und baden. Sollten aber rote Fahnen am Nang Thong Beach aufgestellt sein, dann meiden Sie bitte das Meer oder halten sich nur im Flachbereich auf.

Auch beim schnorcheln was am Nang Thong Beach wirklich gut ist, sollte aber Vorsicht geboten sein da es auch oft Strömungen gibt die speziell für Kinder gefährlich werden können.

 

Nang Thong Beach, Khao Lak ist wunderschön zu spazieren und erstreckt sich in die Ferne das man das Ende nicht sieht. Sie finden entlang des Strandes eine tolle Bungalows die für den Urlaub, in Verbindung mit Strand, perfekt sind.

Am schönsten ist der Strand in Richtung Süden wo es kaum Gäste hat und man wirklich seine Ruhe genießen kann. Was einem besonders gefallen wird, ist wenn der Strand am Abend Menschenleer ist und man einen fantastischen Sonnenuntergang geboten bekommt.

Nang Thong Beach - Khao LakUm mal eine Vorstellung von den Nang Thong Beach zu bekommen, es ist eine Mischung aus Hotel Resorts und Mutter Natur. Die Bauweise ist traditionelle Thai Architektur mut Kultur und Atmosphäre wie man es selten an einem so schönen Strand hat.

Ein genialer Ort für Paare, Familien die einen entspannten Urlaub machen möchten und sich in der Natur wohlfühlen. Ganz in der Nähe ist der Bang Niang Beach von Khao Lak, wo sich zwischen den Stränden Restaurants, Geschäfte, Massagesalons und Bars befinden so das man alles hat, was man für einen Urlaub so braucht.

Das Wasser der Andamanensee ist glasklar und der Strand hat sehr weichen und sanften Sand, der in der Morgensonne glitzert. Das Schwimmer in Khao Lak ist ein Muss was aber keine wirkliche Abkühlung bedeutet. Das Wasser ist sehr warm und geht vom Nang Thong Beach sehr flach in die Andamanensee.

Es gibt mehre Strandbars und Restaurants den ganzen Strand entlang, hier muss man sich kaum bewegen und hat die leckersten Thaigerichte den ganzen Tag zur Verfügung. Wenn Sie hier Ihren Urlaub verbringen möchten sind Sie definitiv auf der Sonnenseite des Lebens.

Khao Lak ist gerade mal 1.5 Studen vom Phuket International Flughafen entfernt, einfach Richtung Norden und dann kommen Sie schon zu den schönsten Stränden in der Gegend um Khao Lak.

Von Khao Lak aus bieten sich hervorragende Ausflugsmöglichkeiten an, die zu den bekannten Similan Inseln, in der Nationalpark von Khao Sok und in die Phang Nga Bay gehen.

Nang Thong Beach - Khao Lak ThailandNang Thong Beach is the principle beach in Khao Lak, stretching for miles upon miles of coastline; there are few beaches anywhere in the country that come close to the beauty here.

The backdrop of the beach is spectacular, lush green hills covered in tropical forests. On the beach there are many small rock formations making for excellent exploring fun filled times for the entire family.

In the high season the shallow waters close to the beach make for wonderful swimming both at high and low tides, please do pay attention to the flags on the beach as they indicate whether there are any unusual currents in the area.

The beach also offers great snorkeling around the submerge rocks; this is a great place for beginners and the more experienced snorkelers to enjoy the underwater world right here in Khao Lak.

Nang Thong Beach stretches off into the distance and then some; you can find some devastating scenery along the beach. There are several resorts that have built bungalows for residents to simply chill and do very little other than recharge their batteries.

Moving down to towards the southern end of the beach is the best place to capture the Andaman Sun setting. Here you will also find more resorts, however that said it is never overly busy and even in the high season it’s hard to find any crowds.

Nang Thong Beach - Khao LakTo get a feeling of what Nang Thong Beach is all about; it is best described as having a fine balance between beachfront hotel resort, mixed with a blend of Mother Nature’s influence and Thai architecture, culture and atmosphere… it truly is a wonderful place.

It is an ideal hideaway for couples looking for a romantic getaway or those looking to get back to nature, and it is also for families to as the beach is a great place to play.

Nang Thong is close to another fine beach, the nearby Ban Niang make up the two stunning beaches in the Khao Lak area. Between these two beaches are all the restaurants shops, massage facilities and bars you will need on your vacation to Thailand

The waters of the Andaman Sea gently lap the splendidly soft sand; the sand is so fine it glitters in the morning sunshine. Swimming in the sea here is a must, do not expect a refreshing cool bathe, the waters around here are warm, clear and shallow.

There are several beach front bars and restaurants jotted up and down the beach, thus allowing you to maximize the beach, you hardly need to move. If you decide to come to Khao Lak and Ban Nang Thong Beach you will soon be enjoying life on the sweeter side.

Khao Lak is less than an hour’s drive from Phuket International Airport, heading in a north direction. It was only up until a few years ago that this place hardly registered on any map.

Although Khao Lak is well known throughout the scuba diving world as the gateway to the Similan Islands, it is also very easy to take a day trip there. There are many islands off the coast of Khao Lak including Koh Tachai and the rest of the Surin Island group.